Die neue Zweigstelle in Kraftisried

Seit dem 28.02.2023 ist unsere Zweigstelle endlich in neuen Räume eingezogen. Sehr schweren Herzens haben wir Unterthingau verlassen und trösten uns, dass Kraftisried nicht so weit weg ist und viele unserer Patienten auch aus Kraftisried zu uns kommen.
Die Übergangszeit im Pfarrhaus St. Nikolaus hat doch länger gedauert wie gedacht und Dank an Herrn Pfarrer Wastag, der das für uns möglich machen konnte, nachdem uns ganz überraschend gekündigt worden ist.
Jetzt sind wir umso glücklicher so wunderschöne, ruhige Räume zu haben.
Es ist hell und modern und wir haben uns bei der Einrichtung viel Mühe gegeben.
Auch neue Projekte können wir nun verwirklichen und es sind Angehörigengruppen und eine Parkinsongruppe geplant.  

Kraftisried

Unsere Leistungen

Wir bieten Therapie und Angehörigenberatung für alle logopädischen Störungsbilder in unseren Praxisräumen und als Hausbesuch an. Wir betreuen mehrere stationäre Einrichtungen für Erwachsene und Kinder und Seniorenheime im gesamten Ostallgäu.  

Ausstattung

Ausstattung

Praxisräume

Praxisräume

Praxis
Kraftisried

Parkinson

Adresse

Hauptstraße 11
87647 Kraftisried